Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Kursteilnehmer, meine lieben Töpferfreunde,


ab sofort finden wieder Kurse für Erwachsene statt.

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen, bitte aber um Verständnis für Wartezeiten, da die Kurse nach wie vor nur mit beschränkter Teilnehmerzahl stattfinden dürfen.
 Aber immerhin !!!
 Ihr könnt mir die Organisation erleichtern, indem ihr mir bei der Anmeldung mitteilt, an welchen Tagen ihr generell Zeit habt.

Nach aktuellem Stand gilt die 3G-Regel, dh. zu jedem Kurstag besteht Nachweispflicht für
- genesen (bis 6 Monate nach Genesung)
- geimpft (ab Tag 15 nach Zweitimpfung) oder
- getestet (PCR 48 Stunden, POC 24 Stunden Gültigkeit), keine Selbsttests!
Je nach Infektionslage behalte ich mir eine kurzfristige Änderung auf 2G vor.


Der Verkauf in der Werkstatt ist wieder möglich.
In der Fotogalerie könnt ihr einen kleinen Rundgang durch meine Werkstatt machen sowie eine Auswahl meiner Werke anschauen. Wenn ihr Fragen habt, irgendetwas genauer sehen wollt oder ich für euch eine Idee umsetzen soll, meldet euch. Gerne sende ich euch weitere Bilder.

Auch auf auf Etsy und Instagram bin ich mit meiner Töpferei jetzt präsent.
Neugierig? Dann einfach oben anklicken.

Für alle, die ein kreatives Geschenk suchen: ein Gutschein für einen Töpferkurs kommt immer gut an. 

Ich freu mich auf euch !
Beate
 
🎁🎉🍀